Einen einfachen 3 geteilten Hintergrund bekommst du by Marie. So muss ich
keine langen Erklärungen dazu schreiben.

http://www.artistic-designers.com/bkgds/mixnmatch.html
Du suchst dir die Hintergründe aus, die dir gefallen. klickst sie an und gehst unten auf "See It"
Die Textfarben musst du nicht aussuchen. Nun erscheint unten im grossen Feld ein Script, das
kopierst du dir und setzt es auf deine Webseite,  gleich oben unter <head> ein.

Magst du keine dieser Hintergründe, willst lieber eigene Hintergründe verwenden, dann setzt du
einfach im Quelltext deinen Hintergrund ein. Ich habe es grün geschrieben, so weisst du genau
wo du deinen Hintergrund einfügen musst. Das war es schon alles. Noch Fragen, bitte maile mir.

                                                       

<html>
<head>
<title>Title of Your Page</title>
</head>
<body background="
bluegray.jpg">
<br>
<p><center><table width="90%" cellpadding=40 cellspacing=0 border=1 background="
mubirds.jpg">
<tr>
<td width="100%">
<p><center><table width="100%" border=1 background="
powderblue.jpg">
<tr>
<td width="100%">Your Content Goes Here
</td>
</tr>
</table>
</center>
</td>
</tr>
</table>
</center>
</body></html>